Willkommen auf unserer neuen Website

Liebe Anwohner!


Wie das so ist, wenn sich Menschen, die eigentlich genug zu tun haben, dann auch noch ehrenamtlich engagieren, geht manches nicht ganz so schnell :-)
Hier ist aber nun die Website des Bürgervereins Kronprinzenviertel e.V., auf der wir unser Viertel vorstellen möchten -- und auch Sie/Euch herzlich einladen, uns Informationen zu schicken!
Unseren Stadtplan werden wir nach und nach mit Infos über die vielen Läden, Unternehmen, Künstler u.ä. "spicken", die in unserem Quartier ansässig sind; unter "Aktuelles" finden sich Neuigkeiten, und unsere Fotogalerie wird hoffentlich zu einer tollen Sammlung schöner Impressionen heranwachsen.
Noch ist sie nicht fertig -- aber wir arbeiten fleißig weiter daran.


Unser "Briefkasten" steht unter info@kronprinzenviertel-ev.de jederzeit für Anregungen, Fragen oder Beiträge offen!