Nicht verpassen: Morgen ist unser Info-Abend im HdS

Dass es sich lohnt, im Kronprinzenviertel zu wohnen, diese Meinung teilt man glücklicherweise auch bei der Stadtverwaltung. Daher freuen wir uns sehr, uns erstmals im Rahmen einer Veranstaltung vorstellen zu können:


Am Donnerstag, 18.9., um 20.00 Uhr, wird im Haus der Seidenkultur, Luisenstr. 15, Gastreferent Norbert Hudde (Fachbereichsleiter Stadtplanung) das Förderprogramm "Stadtumbau West" für die Krefelder Innenstadt vorstellen und einen Überblick über die bisher umgesetzten Maßnahmen geben. Darüber hinaus wird er über weitere Baumaßnahmen in der Krefelder Innenstadt und dem Kronprinzenviertel berichten.


Unser besonderer Tipp: Bereits ab 18.00 Uhr öffnet das Haus der Seitenkultur (Paramentweberei Gotzes) seine Pforten für interessierte Besucher und bietet eine Führung zum ermäßigten Preis von 4,- Euro an.
Das nebenstehende Foto von Dieter Brenner zeigt einen Blick in den nostalgischen Websaal.