Wow! Everflag lässt Farbe sprechen

Kennt Ihr die etwas gruselige Gasse, die parallel zur Dreikönigenstraße zwischen Mariannenstraße und Luisenstraße verläuft? An dieser unerwarteten Stelle hat jetzt ein engagierter Vermieter dem Gammel-Look getrotzt.
"Eigentlich wohnt unser Vermieter gar nicht in Krefeld", so Marcel Cornelißen, einer der Geschäftsführer des Fanartikel-Herstellers Everflag auf der Alten Linner Straße. "Aber zu unserem Glück hat er trotzdem großes Interesse daran, dass seine Immobilie gut in Schuss ist." Deshalb beschlossen Mieter und Vermieter gemeinsam, etwas gegen die unansehnlichen Graffitis an der Rückseite des Hauses zu tun. "Und da haben wir uns gesagt: Grau gibt's eigentlich schon genug, also versuchen wir's mal in bunt." Gesagt, getan, Cornelißen zeigte dem bestellten Maler eine Regenbogen-Flagge aus seinem Sortiment, und der ließ dann seiner Lust an der Farbe so richtig freien Lauf.
Das Ergebnis ist den Gang durch die Gasse wert, die plötzlich überhaupt nicht mehr aufgegeben und bedrückend wirkt. Danke dafür -- Nachahmung erhofft!