Countdown: TaKeTV – Gaming-Sender und Bar

Seit Ende Juli 2015 beherbergt das Kronprinzenviertel nun auch seinen eigenen Fernsehsender. TaKeTV, benannt nach seinem Gründer Dennis „TaKe“ Gehlen, gibt es nun schon seit rund 5 Jahren in Krefeld. Vormals über dem Limericks am Platz An der Alten Kirche einquartiert, hat die stetig anwachsende Truppe nun die Flügel ausstrecken müssen und sich mit mehreren Fernsehstudios und einem großzügigen Barbereich auf der Alten Linner  Str. 93-97 ein neues Zuhause geschaffen.
Von hier aus werden Live-Moderationen der kompetitiven Computerspiele StarCraft, CounterStrike, Hearthstone und Heros of the Storm auf die Streaming Plattform Twitch gesendet. Aber auch eigens organisierte Meisterschaften in besagten Spielen, mit Profis aus aller Welt, finden nun offline, mitten in unserem Viertel statt.
Zuschauer sind herzlich willkommen. Ob nun zum Feierabendbier mit Freunden am Tischkicker oder an einer Spielekonsole oder zu den großen Events – täglich ab 17:00 Uhr stehen Euch die TaKeTV Studios offen. Und beim Kronprinzenfest gibt's TaKeTV zur Abwechslung nicht nur "On Air", sondern auch "Open Air".
Apropos Feierabend: Nach dem Fest lädt das TakeTV-Team zur Aftershow-Party in seine Räumlichkeiten ein. Wir freuen uns schon auf den "gemütlichen Teil".

TakeTV im Netz