Countdown: Fünf -- dürfen wir uns vorstellen?

Wie gewinnt man Mitstreiter -- für mehr Sauberkeit auf den eigentlich ja schönen Straßen im Viertel und auf dem Albrechtplatz? Für Aktionen wie das Kronprinzenfest, vielleicht aber auch mal einen Kindertrödelmarkt auf dem Albrechtplatz? Wenn es darum geht, bei politischen Veränderungen wie z.B. dem neuen Parkraumkonzept der Stadt gehört zu werden?
Natürlich sind wir online auf Plattformen wir Facebook, Twitter und Nebenan.de vertreten und haben dort schon so manchen tollen Kontakt geknüpft. Vor allem aber freuen wir uns darauf, mit Euch und Ihnen ins Gespräch zu kommen. Genau wie die langjährige Albrechtplatz-Patin Renate Wanraths, die mit unserer Nachbarin Pia Schrepfer und der zuständigen Jugendamts-Mitarbeiterin Frau Schäfer auf dem Fest das Spielplatzpaten-Projekt vorstellen wird, werden auch wir mit einem Stand vertreten sein. Dort werden wir Waffeln für die Vereinskasse verkaufen; bei einer Tombola gibt es Interessantes und Nützliches von den Geschäftsleuten und Künstlern aus dem Viertel zu gewinnen -- und vor allen freuen wir uns darauf, Euch unsere Arbeit und unsere kommenden Projekte persönlich vorzustellen.
Lust mitzumachen? Vielleicht sogar schon beim Fest? Bitte meldet Euch!