Countdown: Zwei -- Kinder, Kinder

Bis zu siebzig Kinder freuen sich schon die ganze Woche täglich riesig über das Angebot des Mobifant-Teams, das ihnen Malsachen, Spiele und Bewegungsgeräte mitgebracht hat, so dass sie ihrer Fantasie und ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen können.
Ihre glücklichen Gesichter sind nicht nur ein Kompliment für Thomas Jansen und seine Mitstreiter, sondern sie zeigen uns auch, dass wir richtig damit liegen, auf unserem Fest viele Angebote für Kinder zu präsentieren: Natürlich wird auch der Mobifant am Samstag dabei sein; Mara von "Colorful Faces" wird Kinder schminken; auf die Gaming Lounge von TakeTV wartenm jetzt schon alle. Und damit wir den Kindern vom Albrechtplatz hoffentlich in Zukunft auch in "Mobifant-freien" Zeiten mehr bieten können, stellen Renate Wanraths, Pia Schrepfer und Angela Schäfer das Spielplatz-Paten-Projekt vor. Mitmachen erwünscht!