Nebenan: Arbeitsgruppe "Kultur & Freizeit in KR" im einLaden/Hansacentrum

Es gibt unzählige Möglichkeiten für eine interessante Freizeitgestaltung. Wer Ausflüge, den Besuch einer Kulturveranstaltung oder das Ausprobieren einer neuen Aktivität nicht alleine möchte, oder anregende und neue Tipps erhalten will, kann dies in gemütlicher Runde im Nachbarschaftstreff einLaden im Hansa Centrum. Am kommenden Freitag, dem 11.8., ab 10:30 Uhr sind daher alle Menschen zum Austausch über Kultur und Freizeit in Krefeld eingeladen. Unter fachkundiger Anleitung soll zunächst Recherche betrieben werden was es alles gibt und wer an welchen Dingen eine Interesse hat. In einem nächsten Schritt soll dann entschieden werden, was gemacht wird und wer wo mitmachen möchte.
Wer im Anschluss noch Zeit hat, ist herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns die Gaming Bar taketv in der Alten Linner Str. 93-97 zu besuchen. Herr Heesen wird sich für uns die Zeit nehmen den Schauplatz für eSport, der in die ganze Welt übertragen wird, genauer zu erklären und uns dann auch mal an die Computer zu lassen.

Veranstalter: Sandy Schilling/Altengerechte Quartiere NRW Ein gemeinsames Projekt der Arbeitsgemeinschaft der Wohlfahrtsverbände und der Stadt Krefeld Am Hauptbahnhof 2, 47798 Krefeld Tel.: 0 21 51 / 63 95-41 Fax: 0 21 51 / 63 95-50

www.aq-krefeld.de